Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Trägerkonsortium BiSS - Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
BiSS-Handreichung – Unterrichtsentwicklung und sprachliche Bildung im Elementarbereich
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musteraufgaben, Unterrichtsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Afra STURM, 2019. Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung. In: Trägerkonsortium BiSS - Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache (Hrsg.), BiSS-Handreichung – Unterrichtsentwicklung und sprachliche Bildung im Elementarbereich. Köln. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27796