Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Trägerkonsortium BiSS - Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
BiSS-Handreichung – Unterrichtsentwicklung und sprachliche Bildung im Elementarbereich
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musteraufgaben, Unterrichtsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Afra STURM, 2019. Musteraufgaben als Motoren der Unterrichtsentwicklung. In: Trägerkonsortium BiSS - Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache (Hrsg.), BiSS-Handreichung – Unterrichtsentwicklung und sprachliche Bildung im Elementarbereich. Köln. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27796