Social Bots, unmenschliche Kommunikation und Heilige Grale des Marketing

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGürtler, Stefan
dc.date.accessioned2017-04-19T14:39:38Z
dc.date.available2017
dc.date.available2017-04-19T14:39:38Z
dc.date.issued2017
dc.description.urihttps://www.fundraiso.ch/social-bots-unmenschliche-kommunikation-und-heilige-grale-des-marketing/
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24847
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofwww.fundraiso.ch
dc.titleSocial Bots, unmenschliche Kommunikation und Heilige Grale des Marketing
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeEx-post comments
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien