Warentransport ist risikoreich - Logistikprozesse werden in einer multipolaren Welt zum Balanceakt. Mit intelligenten Technologien lassen sich die Risiken minimieren
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Skorna, Alexander | |
dc.contributor.author | Hinz, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2017-03-16T08:29:57Z | |
dc.date.available | 2017-03-16T08:29:57Z | |
dc.date.issued | 2011-03-31 | |
dc.identifier.issn | 0019-9281 | |
dc.identifier.issn | 1660-5683 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24559 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Ringier Axel Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | IO New Management | en_US |
dc.subject | Multipolare Welt | en_US |
dc.subject | Transportrisiko | en_US |
dc.subject | Schadenprävention | en_US |
dc.title | Warentransport ist risikoreich - Logistikprozesse werden in einer multipolaren Welt zum Balanceakt. Mit intelligenten Technologien lassen sich die Risiken minimieren | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 80 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut für Unternehmensführung | de_CH |
fhnw.pagination | 22-27 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 48428823-4792-4fdf-8f42-b9f2f075655b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48428823-4792-4fdf-8f42-b9f2f075655b |