Warentransport ist risikoreich - Logistikprozesse werden in einer multipolaren Welt zum Balanceakt. Mit intelligenten Technologien lassen sich die Risiken minimieren
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Skorna, Alexander | |
| dc.contributor.author | Hinz, Andreas | |
| dc.date.accessioned | 2017-03-16T08:29:57Z | |
| dc.date.available | 2017-03-16T08:29:57Z | |
| dc.date.issued | 2011-03-31 | |
| dc.identifier.issn | 0019-9281 | |
| dc.identifier.issn | 1660-5683 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24559 | |
| dc.issue | 4 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Ringier Axel Springer | en_US |
| dc.relation.ispartof | IO New Management | en_US |
| dc.subject | Multipolare Welt | en_US |
| dc.subject | Transportrisiko | en_US |
| dc.subject | Schadenprävention | en_US |
| dc.title | Warentransport ist risikoreich - Logistikprozesse werden in einer multipolaren Welt zum Balanceakt. Mit intelligenten Technologien lassen sich die Risiken minimieren | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 80 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut für Unternehmensführung | de_CH |
| fhnw.pagination | 22-27 | |
| fhnw.publicationOnline | Ja | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 48428823-4792-4fdf-8f42-b9f2f075655b | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48428823-4792-4fdf-8f42-b9f2f075655b |