Didaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Vanotti, Manuele | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:59Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:59Z | |
dc.date.issued | 2012-08-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 0258-9877 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13204 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schweizerischer Verband für Weiterbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Education Permanente: Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Didaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel? | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2012 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 24-25 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |