Jugendlektüre und literarische Urteilsbildung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literarizität. Herausforderungen für Literaturdidaktik und Literaturwissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
169-185
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Germanistentag 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Tanja GRABER, 2015. Jugendlektüre und literarische Urteilsbildung. In: Jörn BRÜGGEMANN, Mark-Georg DEHRMANN und Jan STANDKE (Hrsg.), Literarizität. Herausforderungen für Literaturdidaktik und Literaturwissenschaft
. Schneider Verlag Hohengehren. 2015. S. 169–185. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11531