Thirdspace als hybride Lernumgebung. Die Kombination materieller und virtueller Lernräume
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erwachsenenbildung und Raum: Theoretische Perspektiven – professionelles Handeln – Rahmungen des Lernens
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
205-216
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Thirdspace, Identität, Lernumgebungen, virtuelle, materielle und soziale Räume
Fachgebiet (DDC)
000 - Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
300 - Sozialwissenschaften
100 - Philosophie und Psychologie
300 - Sozialwissenschaften
100 - Philosophie und Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REIMER, Ricarda T.D. und Eva-Christina EDINGER, 2015. Thirdspace als hybride Lernumgebung. Die Kombination materieller und virtueller Lernräume. In: Christian BERNHARD, Katrin KRAUS, Silke SCHREIBER-BARSCH und Richard STANG (Hrsg.), Erwachsenenbildung und Raum: Theoretische Perspektiven – professionelles Handeln – Rahmungen des Lernens. 1. Bielefeld: wbv. S. 205–216. Reihe: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/5073