Fördern und Beurteilen in sozial heterogenen Schulklassen SCALA-Ansatz

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2020-03-16T11:05:46Z
dc.date.available2020-03-16T11:05:46Z
dc.date.issued2019-11-08
dc.eventSchulpsychologischen Dienst (SPD) des Kantons Basel-Landschaften_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30907
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialLiestalen_US
dc.titleFördern und Beurteilen in sozial heterogenen Schulklassen SCALA-Ansatzen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien