Fördern und Beurteilen in sozial heterogenen Schulklassen SCALA-Ansatz
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T11:05:46Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T11:05:46Z | |
dc.date.issued | 2019-11-08 | |
dc.event | Schulpsychologischen Dienst (SPD) des Kantons Basel-Landschaft | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30907 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.spatial | Liestal | en_US |
dc.title | Fördern und Beurteilen in sozial heterogenen Schulklassen SCALA-Ansatz | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |