Lese- und Schreibentwicklungen im Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur. Repräsentationen im Lesetagebuch
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Grenz, Dagmar | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:49Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:49Z | |
dc.date.issued | 2010-02-16T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15186 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Kinder- und Jugendliteratur - Geschichte, Theorie, Didaktik | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lese- und Schreibentwicklungen im Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur. Repräsentationen im Lesetagebuch | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 164-178 | |
fhnw.publicationState | Published |