Schulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Böing, Ursula
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.01.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Amrhein, Bettina
Dziak-Mahler, Myrle
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachdidaktik inklusive
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
71-88
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas und Ursula BÖING, 2014. Schulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung. In: Bettina AMRHEIN und Myrle DZIAK-MAHLER (Hrsg.), Fachdidaktik inklusive. Münster: Waxmann. S. 71–88. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16035