Maximale Marktabschöpfung mit Produkt X im Markt

dc.contributor.authorLang, Michael
dc.contributor.authorZuppiger, Manuel
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerCoop Genossenschaft, Wangen bei Olten
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:46Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:46Z
dc.date.issued2013
dc.description.abstractDer boomende erst junge Markt des Produktes X ist sehr umkämpft. Dabei werden die Marktanteile unter dem Fachhandel und den Grosshändler aufgeteilt. Coop möchte im Markt der Grosshändler ihre Position stärken und sich als Marktleader präsentieren. In den letzten Jahren konnten durch strategische Marketingmassnahmen bereits erkennbare Erfolge erzielt werden. Um mögliche Differenzierungsstrategien gegenüber der Konkurrenz zu evaluieren, wurde eine Studierendengruppe der Fachhochschule Nordwestschweiz beauftragt, Lösungskonzepte zu erarbeiten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42272
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMaximale Marktabschöpfung mit Produkt X im Markt
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
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