Wunsch nach vielfältiger Eindeutigkeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorZurmühle, Jürg
dc.contributor.authorBlanchard, Olivier
dc.contributor.authorHofer, Thomas
dc.contributor.authorHuber, Jürg
dc.date.accessioned2016-09-14T09:53:29Z
dc.date.available2016-09-14T09:53:29Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractTagungsbericht der Gründungsversammlung des Verbandes Fachdidaktik Musik. In Referaten und Workshops zur Thematik "Orientierungen" wurde deutlich, dass für den Unterricht von Musik einerseits konkrete und eindeutige Standards gewünscht sind und anderseits eine Vielzahl von Konzepten und Formen des Unterrichtens praktiziert werden. In diesem nicht auflösbaren Spannungsfeld der Suche nach "vielfältiger Eindeutigkeit" können Rahmenmodelle, wie zum Bsp. von Huib Schippers vorgeschlagen, Struktur geben.
dc.identifier.issn1437-4722
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23302
dc.language.isode_CH
dc.publisherHildegard-Junker-Verlagen_US
dc.relation.ispartofDiskussion Musikpädagogiken_US
dc.subjectMusikpädagogik
dc.subjectFachdidaktik Musik
dc.subject.ddc780 - Musikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWunsch nach vielfältiger Eindeutigkeit
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination56-59
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication597df082-a178-4338-bdb7-09f8b2d61448
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery597df082-a178-4338-bdb7-09f8b2d61448
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: