Stärkung der Kommunikation des BBZ Olten

dc.contributor.authorCagri, Cark
dc.contributor.authorIllicevic, Simica
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerBBZ Olten, Olten
dc.date.accessioned2023-12-22T15:58:08Z
dc.date.available2023-12-22T15:58:08Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractDas BBZ Olten besteht aus vier Teilschulen, die zusammen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in 25 Berufen anbieten. Im Jahr 2013 wurde die BZ-GS als letzte Teilschule integriert. Obwohl dieser Zusammenschluss einige Jahre zurück liegt, werden die vier Teilschulen nicht als einheitliche Marke "BBZ Olten" wahrgenommen. Die Herausforderung besteht darin, ein einheitliches Kommunikationskonzept für die externe Kommunikation zu erarbeiten, das für alle Teilschulen geeignet ist. Aktuell verwenden die vier Teilschulen über 30 unterschiedliche Printmedien mit uneinheitlichen Konzepten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40182
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStärkung der Kommunikation des BBZ Olten
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
Dateien