Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?!
dc.contributor.author | Lesemann, Svenja | |
dc.date.accessioned | 2024-04-25T07:41:04Z | |
dc.date.available | 2024-04-25T07:41:04Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.event | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | |
dc.event.end | 2018-03-09 | |
dc.event.start | 2018-03-05 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-95987-089-4 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-95987-090-0 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45495 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | WTM-Verlag | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kennen und Erkennen besonderer Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. Mehrwert von Vignetten zur Erfassung des diagnostischen Wissens von Lehrerinnen und Lehrern?! | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.LegalEntity.editor | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 1159-1162 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 67dd4823-e08c-4aed-b6e1-cbed48a4d5bd |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: