Novice and expert teachers’ content-related pedagogical reasoning

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Leuders, Timo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.03.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Research in Subject-Matter Learning and Teaching
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
6
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
1-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sciendo
Verlagsort / Veranstaltungsort
Warschau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/'
Zitation
PILOUS, Roland und Timo LEUDERS, 2023. Novice and expert teachers’ content-related pedagogical reasoning. Research in Subject-Matter Learning and Teaching. 27 März 2023. Bd. 6, Nr. 1, S. 1–15. DOI 10.2478/ristal-2023-0001. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5065