Politische Bildung unter erschwerten Bedingungen am Beispiel der Förderschule. Einige Anmerkungen aus der Perspektive des VorBild-Projekts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBittlingmayer, Uwe H.
dc.contributor.authorGerdes, Jürgen
dc.contributor.authorSahrai, Diana
dc.contributor.editorWidmaier, Benedikt
dc.contributor.editorNonnenmacher, Frank
dc.date.accessioned2017-01-17T17:23:47Z
dc.date.available2017-01-17T17:23:47Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24004
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofPolitische Bildung unter erschwerten Bedingungen
dc.spatialBad Schwalbach
dc.titlePolitische Bildung unter erschwerten Bedingungen am Beispiel der Förderschule. Einige Anmerkungen aus der Perspektive des VorBild-Projekts
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination130-148
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
Dateien