Die Bekanntmachung vom "Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird

dc.contributor.authorBryner, Rahel
dc.contributor.authorMühlethaler, Isabel Dunja
dc.contributor.mentorTillessen, Joachim
dc.contributor.partnerLa Werkstadt, Biel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:08:54Z
dc.date.available2023-12-22T16:08:54Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractLa Werkstadt ist ein Haus voller Möglichkeiten und steht für Innovation mittels Human Centered Design. Aktuell bietet La Werkstadt einen Co-Working-Bereich und Räumlichkeiten zur Vermietung an. La Werkstadt möchte nun zusätzlich als Beraterin und Begleiterin für Unternehmen tätig sein. Dies ist gleichzeitig auch die Problemstellung für diese Bachelorarbeit. Die Autorinnen erarbeiten für die Auftraggeberschaft ein Kommunikationskonzept, damit La Werkstadt bei anderen Firmen bekannt wird und ihr Angebot im Beratungsbereich erfolgreich vermarkten kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40619
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Bekanntmachung vom "Haus der Möglichkeiten“ - Wie die (potenzielle) Kundschaft im B2B-Bereich auf das Beratungsangebot von La Werkstadt aufmerksam gemacht wird
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationed02d7c5-fff4-4e6c-ba77-4760f4fc4bc9
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