Erarbeitung eines Konzepts und Business Case zum Thema Quick Commerce für einen Online-Getränkehändler

dc.contributor.authorJegge, Simon
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerFeldschlösschen Getränke AG, justDrink.ch, Dietikon ZH
dc.date.accessioned2023-12-22T17:17:53Z
dc.date.available2023-12-22T17:17:53Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Auftraggeberin tritt mit einem Online-Getränkeshop am Markt auf. Sie hat das Potenzial von Quick Commerce erkannt und stellt sich dieser neuen Herausforderung. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit die folgende Fragestellung beantworten: Wie kann Quick Commerce, als Pilotprojekt für einen Online-Getränkeshop in der Stadt Basel umgesetzt werden?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41744
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErarbeitung eines Konzepts und Business Case zum Thema Quick Commerce für einen Online-Getränkehändler
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverya0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
Dateien