Bausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Böing, Ursula | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.issued | 2014-07-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 1438-1907 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16071 | |
dc.issue | 6 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Carl Link | en_US |
dc.relation.ispartof | SchulVerwaltung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Bausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 25 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 168-170 | |
fhnw.publicationState | Published |