Bausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorBöing, Ursula
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.issued2014-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1438-1907
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16071
dc.issue6
dc.language.isode_CH
dc.publisherCarl Linken_US
dc.relation.ispartofSchulVerwaltungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume25
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination168-170
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien