Sprachtherapie in inklusiven schulischen Kontexten

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Lüdtke, Ulrike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache – Stimme – Gehör: Zeitschrift für Kommunikationsstörungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
86-92
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Professionalisierung in weiterentwickelten Studiengängen Sprachtherapie/ Logopädie in Deutschland und der Schweiz.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜDTKE, Ulrike und Anja BLECHSCHMIDT, 2015. Sprachtherapie in inklusiven schulischen Kontexten. Sprache – Stimme – Gehör: Zeitschrift für Kommunikationsstörungen. 1 Juni 2015. Bd. 2, S. 86–92. DOI 10.1055/s-0035-1550003. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/158