Rezension zu Peer Pasternack, Benjamin Baumgarth, Anke Burkhardt, Sabine Paschke und Nurdin Thielemann (2017). Drei Phasen. Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Hildebrandt, Elke | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:27:08Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:27:08Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.issn | 1867-2779 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30863 | |
dc.issue | 2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Verlag Empirische Pädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Lehrerbildung auf dem Prüfstand | en_US |
dc.title | Rezension zu Peer Pasternack, Benjamin Baumgarth, Anke Burkhardt, Sabine Paschke und Nurdin Thielemann (2017). Drei Phasen. Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildung | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 11 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 261-264 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 |