Rezension zu Peer Pasternack, Benjamin Baumgarth, Anke Burkhardt, Sabine Paschke und Nurdin Thielemann (2017). Drei Phasen. Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.date.accessioned2020-03-16T10:27:08Z
dc.date.available2020-03-16T10:27:08Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1867-2779
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30863
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofLehrerbildung auf dem Prüfstanden_US
dc.titleRezension zu Peer Pasternack, Benjamin Baumgarth, Anke Burkhardt, Sabine Paschke und Nurdin Thielemann (2017). Drei Phasen. Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildungen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume11en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination261-264en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
Dateien