Konzepte und Forschungsbefunde zur Eltern-Lehrer-Zusammenarbeit
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge des Jahreskongresses Schule und Familie - Perspektiven einer Differenz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
11-112
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung SKBF
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2004. Konzepte und Forschungsbefunde zur Eltern-Lehrer-Zusammenarbeit. In: Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (Hrsg.), Beiträge des Jahreskongresses Schule und Familie - Perspektiven einer Differenz. Aarau: Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung SKBF. 2004. S. 11–112. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16963