Qualitätsmessung von Lehrpersonen-Kompetenzen. Ein neuer Ansatz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Oser, Fritz
Heinzer, Sarah
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Abel, Jürgen
Faust, Gabriele
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wirkt Lehrerbildung? Antworten aus der empirischen Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-153
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
3. Tagung des Projektes "Neue Wege in der Lehrerausbildung" 2007
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OSER, Fritz, Albert DÜGGELI und Sarah HEINZER, 2010. Qualitätsmessung von Lehrpersonen-Kompetenzen. Ein neuer Ansatz. In: Jürgen ABEL und Gabriele FAUST (Hrsg.), Wirkt Lehrerbildung? Antworten aus der empirischen Forschung. Berlin: Waxmann. S. 133–153. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13193