Using a blended learning instructional design for secure handling of air cargo
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.10.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
845-848
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
GfA Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dortmund
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Using a blended learning instructional design for secure handling of air cargo
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Mensch, Technik, Organisation - Vernetzung im Produktentstehungs- und -herstellungsprozess
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SURY, Philipp, Pascal RIESEN, Jasmin NEF und Adrian SCHWANINGER, 2011. Using a blended learning instructional design for secure handling of air cargo. In: Mensch, Technik, Organisation - Vernetzung im Produktentstehungs- und -herstellungsprozess. Dortmund: GfA Press. 19 Oktober 2011. S. 845–848. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3434