Spurensuche. Literarische Rezeptionskompetenz von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe an Förderschulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWiprächtiger-Geppert, Maja
dc.contributor.editorSteinbrenner, Marcus
dc.contributor.editorMayer, Johannes
dc.contributor.editorRank, Bernhard
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:48Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13700
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartof«Seit ein Gespräch wir sind und hören voneinander». Das Heidelberger Modell des Literarischen Unterrichtsgesprächs in Theorie und Praxis
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSpurensuche. Literarische Rezeptionskompetenz von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe an Förderschulen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination287-303
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489
Dateien