Spurensuche. Literarische Rezeptionskompetenz von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe an Förderschulen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Wiprächtiger, Maja | |
| dc.contributor.editor | Steinbrenner, Marcus | |
| dc.contributor.editor | Mayer, Johannes | |
| dc.contributor.editor | Rank, Bernhard | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:48Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:34:48Z | |
| dc.date.issued | 2011 | |
| dc.event | 2. Heidelberger Symposion zum literarischen Unterrichtsgespräch 2009 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13700 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartof | «Seit ein Gespräch wir sind und hören voneinander». Das Heidelberger Modell des Literarischen Unterrichtsgesprächs in Theorie und Praxis | |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject | Didaktik und ihre Disziplinen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Spurensuche. Literarische Rezeptionskompetenz von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe an Förderschulen | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 287-303 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8394749f-d75b-468b-a071-a96bb5f66489 |