Hans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Criblez, Lucien | |
dc.contributor.editor | Baer, Matthias | |
dc.contributor.editor | Fuchs, Michael | |
dc.contributor.editor | Füglister, Peter | |
dc.contributor.editor | Reusser, Kurt | |
dc.contributor.editor | Wyss, Heinz | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:22Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:22Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16892 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | hep | |
dc.relation.ispartof | Didaktik auf psychologischer Grundlage. Von Hans Aeblis kognitionspsychologischer Didaktik zur modernen Lehr- und Lernforschung | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Hans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 97-107 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |