Hans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Criblez, Lucien | |
| dc.contributor.editor | Baer, Matthias | |
| dc.contributor.editor | Fuchs, Michael | |
| dc.contributor.editor | Füglister, Peter | |
| dc.contributor.editor | Reusser, Kurt | |
| dc.contributor.editor | Wyss, Heinz | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:22Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:22Z | |
| dc.date.issued | 2006 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16892 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | hep | |
| dc.relation.ispartof | Didaktik auf psychologischer Grundlage. Von Hans Aeblis kognitionspsychologischer Didaktik zur modernen Lehr- und Lernforschung | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Hans Aeblis Beitrag zur Lehrerbildungsreform | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 97-107 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt |