Welchen Beitrag leistet die peer group für die Lesemotivation von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe?
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:38Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:38Z | |
| dc.date.issued | 2010-12-30T00:00:00Z | |
| dc.identifier.issn | 0342-183X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15623 | |
| dc.issue | 4 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Reinhardt | en_US |
| dc.relation.ispartof | Psychologie in Erziehung und Unterricht | en_US |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Welchen Beitrag leistet die peer group für die Lesemotivation von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Sekundarstufe? | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 241-256 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |