Wie Kinder zu Leserinnen und Lesern werden. Plädoyer für den frühen Zugang zum Erzählen und zur Schrift
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:04Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:04Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.issn | 1661-6464 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15314 | |
dc.issue | 5 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schulverlag plus | en_US |
dc.relation.ispartof | 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie Kinder zu Leserinnen und Lesern werden. Plädoyer für den frühen Zugang zum Erzählen und zur Schrift | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 8-9 | |
fhnw.publicationState | Published |