Leitlinien für den Umgang mit Telefonie, E-Mail und SMS im Beratungskontext der Sozialen Dienste Winterthur

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHörmann, Martina
dc.contributor.authorBestgen, Sarah
dc.contributor.authorHeri, Matthias
dc.date.accessioned2016-07-11T20:47:25Z
dc.date.available2016-07-11T20:47:25Z
dc.date.issued2014
dc.description.urihttp://www.soziales.winterthur.ch/fileadmin/user_upload/DepartementSoziales/Dateien/SoDi/Berichte/140815_Leitlinien_Telefonie_def.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22195
dc.issue12
dc.language.isode_CH
dc.relationTelefonie, E-Mail und SMS im Beratungskontext der Sozialen Dienste Winterthur, 2013-05-01
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleLeitlinien für den Umgang mit Telefonie, E-Mail und SMS im Beratungskontext der Sozialen Dienste Winterthur
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Beratung, Coaching und Sozialmanagementde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb5c84eb1-c084-4c87-b6ee-ab2e2a959719
relation.isAuthorOfPublication5cd13034-ff3d-468d-b6be-1c259618788c
relation.isAuthorOfPublication659e295f-3a95-4d6d-9879-41824ecd18f8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5cd13034-ff3d-468d-b6be-1c259618788c
relation.isProjectOfPublicationd5904743-fd49-49df-8b82-386502871cf9
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryd5904743-fd49-49df-8b82-386502871cf9
Dateien