Situationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.contributor.authorZobel, Yannick
dc.date.accessioned2021-07-30T09:14:24Z
dc.date.available2021-07-30T09:14:24Z
dc.date.issued2021
dc.description.urihttps://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/592en_US
dc.identifier.issn1862-5088
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32553
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherFörderverein bidok Deutschlanden_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Inklusionen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc610 - Medizin und Gesundheiten_US
dc.titleSituationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handelnen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume15en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
Dateien