Situationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.contributor.author | Zobel, Yannick | |
dc.date.accessioned | 2021-07-30T09:14:24Z | |
dc.date.available | 2021-07-30T09:14:24Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.description.uri | https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/592 | en_US |
dc.identifier.issn | 1862-5088 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32553 | |
dc.issue | 1 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Förderverein bidok Deutschland | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Inklusion | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 610 - Medizin und Gesundheit | en_US |
dc.title | Situationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 15 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 |