Wie gut gelingt die Steuerung eines Coachingprozesses?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLoebbert, Michael
dc.contributor.editorGeissler, Harald
dc.contributor.editorWegener, Robert
dc.date.accessioned2016-07-11T20:50:09Z
dc.date.available2016-07-11T20:50:09Z
dc.date.issued2015-05-01T00:00:00Z
dc.description.abstractIm Rahmen der Strategischen Initiative SI Schulumbau wurde eine Broschüre erstellt, die als Grundlage für die Planung von Umbauprozessen in Schulen beigezogen werden kann. Die Broschüre richtet sich an Schul- und Gemeindebehörden sowie an Schulleitungen und beinhaltet neben Einführungen in die planungsrelevante Themen der Architektur, Pädagogik und Psychologie fünf Verhandlungsthemen, die auf Faltblättern dargestellt werden. Folgende Verhandlungsthemen werden dargestellt: (a) Lernorte im Schulhaus (b) Einbindung des Kindergartens (c) Integration der Schüler/innen (d) Tagesstrukturen einbeziehen (e) Schulhaustypen umbauen. Die Broschüre kann zum Preis von CHF 35.- an der Pädagogischen Hochschule FHNW bezogen werden. Bestellung unter www.fhnw.ch/ph/tagungen
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23036
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofBewertung von Coachingprozessen
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleWie gut gelingt die Steuerung eines Coachingprozesses?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.pagination119-130
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication24cb35f5-30ee-4d3c-bc97-9db494770aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery24cb35f5-30ee-4d3c-bc97-9db494770aa7
relation.isEditorOfPublication0d1ce32a-f38d-46a8-a294-cb579328dd25
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0d1ce32a-f38d-46a8-a294-cb579328dd25
Dateien