Sprachkompetenzen mit Beurteilungsinstrumenten erfassen und mit Aufgaben fördern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Senn, Werner
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.09.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung «Unterricht konkret: Sprache richtig brauchen»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Werner SENN, 2007. Sprachkompetenzen mit Beurteilungsinstrumenten erfassen und mit Aufgaben fördern. Tagung «Unterricht konkret: Sprache richtig brauchen». Aarau. 5 September 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15919