Competency Level Modelling for School Leaving Examination
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
CERME 9, TWG 17
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
194-204
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Prag
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SILLER, Hans-Stefan, Regina BRUDER, Tina HASCHER, Torsten LINNEMANN, Jan STEINFELD und Eva SATTLBERGER, 2015. Competency Level Modelling for School Leaving Examination. In: CERME 9, TWG 17. Prag. 2015. S. 194–204. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12198