Content Marketing als effektives Marketinginstrument auf Instagram: Empirische Analyse des Fallbeispiels Royal Premium Cars GmbH

dc.contributor.authorSathananthan, Rathushan
dc.contributor.authorPaskaran, John
dc.contributor.mentorNiedermann, André
dc.contributor.partnerRoyal Premium Cars GmbH, Aarwangen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:26:58Z
dc.date.available2024-12-03T19:26:58Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie vorliegende Arbeit wurde in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Royal Premium Cars GmbH erstellt, das sich eine verbesserte Performance seines Social-Media-Auftritts mit Fokus auf die Plattform Instagram wünscht. Das Hauptproblem besteht darin, dass Royal Premium Cars dort nicht die richtige Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus behindert der Mangel an Kreativität und Originalität in den Beiträgen den Aufbau einer starken Markenpräsenz und eines treuen Kundenstamms.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49007
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleContent Marketing als effektives Marketinginstrument auf Instagram: Empirische Analyse des Fallbeispiels Royal Premium Cars GmbH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
Dateien