Resilienzförderung von und mit Lehrkräften und Erzieher/innen. Über Wirkungen eines gestaltpädagogisch orientierten Supervisions- und Community of Practice-Ansatzes
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Graaf, Ulrike | |
dc.contributor.author | Kassis, Wassilis | |
dc.contributor.author | Kourkoutas, Elias | |
dc.contributor.author | Hart, Angie | |
dc.contributor.author | Becker, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Graf, Ulrike | |
dc.contributor.editor | Iwers, Telse | |
dc.date.accessioned | 2019-04-16T07:19:53Z | |
dc.date.available | 2019-04-16T07:19:53Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27543 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klinkhardt | |
dc.relation.ispartof | Beziehungen bilden | en_US |
dc.spatial | Bad-Heilbrunn | |
dc.subject | Resilienzförderung | |
dc.subject | Lehrkräfte | |
dc.subject | Erzieher/innen | |
dc.subject | Supervisions- und Communitiy of Practice | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Resilienzförderung von und mit Lehrkräften und Erzieher/innen. Über Wirkungen eines gestaltpädagogisch orientierten Supervisions- und Community of Practice-Ansatzes | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 117-140 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823 |