Kundenumfrage 2024 der CCL Label AG

dc.contributor.authorBoll, Josephine
dc.contributor.authorBellucci, Serena
dc.contributor.mentorSanchez, Jose
dc.contributor.partnerCCL Label AG, Lengnau AG
dc.date.accessioned2024-12-03T19:37:00Z
dc.date.available2024-12-03T19:37:00Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractBei der CCL Label AG handelt es sich um ein Etiketten-Unternehmen, welches ihre Kundschaft in drei Segmente unterteilt: A-, B- und C-Kundschaft. Da die Zufriedenheit der B- und C-Kundschaft noch nicht bekannt ist, untersucht die vorliegende Bachelorarbeit die Frage: «Wie kann die Umfrage zur Messung der Zufriedenheit von B- und C-Kundinnen und -Kunden der CCL Label AG optimal gestaltet und durchgeführt werden und welche Handlungsempfehlungen können daraus abgeleitet werden?». Ausserdem zielt die Arbeit darauf ab, eine Kundenumfrage durchzuführen und daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49162
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenumfrage 2024 der CCL Label AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication35615cce-0998-447e-865e-179080388256
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