Kategorien zur Beurteilung narrativer Schülertexte

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mündliche und schriftliche Texte in Sprachtherapie und Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
95-112
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7965-3384-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FRAUCHIGER, Ursina, 2015. Kategorien zur Beurteilung narrativer Schülertexte. In: Anja BLECHSCHMIDT und Ute SCHRÄPLER (Hrsg.), Mündliche und schriftliche Texte in Sprachtherapie und Unterricht. Basel: Schwabe. S. 95–112. ISBN 978-3-7965-3384-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/133