Partimento - eine künstlerisch-praktische Lehrmethode für den heutigen Musiktheorieunterricht
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arnecke, Jörn
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Praktische Musiktheorie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
101-126
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Olms
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hildesheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-487-15626-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Vogt, F. (2017). Partimento - eine künstlerisch-praktische Lehrmethode für den heutigen Musiktheorieunterricht. In J. Arnecke (ed.), Praktische Musiktheorie (pp. 101–126). Olms. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31337