Digitalising qualitative social research? On the potential of digital features to enhance data collection in qualitative research: the example of a virtual reality serious game in a qualitative research project

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Social Work Research
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
118-139
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Policy Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bristol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2755-1768
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
GREDIG, Daniel, Daniele BIGONI, Jasmina BOGDANOVIC, Patrick WEBER und Safak KORKUT, 2023. Digitalising qualitative social research? On the potential of digital features to enhance data collection in qualitative research: the example of a virtual reality serious game in a qualitative research project. European Social Work Research. 2023. Bd. 1, Nr. 1, S. 118–139. DOI 10.1332/GIJN1218. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5858