Digitalising qualitative social research? On the potential of digital features to enhance data collection in qualitative research: the example of a virtual reality serious game in a qualitative research project
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Social Work Research
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
118-139
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Policy Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bristol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2755-1768
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
GREDIG, Daniel, Daniele BIGONI, Jasmina BOGDANOVIC, Patrick WEBER und Safak KORKUT, 2023. Digitalising qualitative social research? On the potential of digital features to enhance data collection in qualitative research: the example of a virtual reality serious game in a qualitative research project. European Social Work Research. 2023. Bd. 1, Nr. 1, S. 118–139. DOI 10.1332/GIJN1218. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5858