Unterricht und Reflexion. Eine Pilotstudie zur mehrperspektivischen Analyse der Unterrichts- und Reflexionskompetenz von Lehrpersonen im Berufseinstieg und erfahrenen Lehrpersonen, Fachbereich Pädagogische Psychologie der PHZH, 29. September

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:11Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16786
dc.language.isode_CH
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterricht und Reflexion. Eine Pilotstudie zur mehrperspektivischen Analyse der Unterrichts- und Reflexionskompetenz von Lehrpersonen im Berufseinstieg und erfahrenen Lehrpersonen, Fachbereich Pädagogische Psychologie der PHZH, 29. September
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien