Selbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorGerber, Andrea
dc.date.accessioned2017-04-21T08:44:17Z
dc.date.available2017-04-21T08:44:17Z
dc.date.issued2016
dc.event45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24863
dc.language.isode_CH
dc.spatialRuhr-Universität Bochum
dc.titleSelbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
Dateien