Erkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Krauss, Stefan
Neubrand, Michael
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kaiser, Gabriele
Henn, Hans-Wolfgang
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Werner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-88
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Spektrum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRUCKMAIER, Georg, Stefan KRAUSS und Michael NEUBRAND, 2015. Erkennen des didaktischen Potentials zur Modellierung. In: Gabriele KAISER und Hans-Wolfgang HENN (Hrsg.), Werner Blum und seine Beiträge zum Modellieren im Mathematikunterricht. Wiesbaden: Springer Spektrum. S. 77–88. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25174