Zum Analysieren als diskursive Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorAngermuller, Johannes
dc.contributor.editorHerschinger, Eva
dc.contributor.editorMacgilchrist, Felicitas
dc.contributor.editorNonhoff, Martin
dc.contributor.editorReisigl, Martin
dc.contributor.editorWedl, Juliette
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.contributor.editorZiem, Alexander
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:15Z
dc.date.issued2014-09-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13897
dc.language.isode_CH
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofDiskursforschung. Ein interdisziplinäres Handbuch
dc.spatialBielefeld
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Analysieren als diskursive Praxis
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination634-644
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien