Vertrauensbildung in Zwangskontexten der sozialpädagogischen Familienbegleitung Interviews mit Klienten bzw. Klientinnen sowie Fachkräften der sozialpädagogischen Familienbegleitung - Objektive Hermeneutik

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität Magdeburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Tagung Reflective Trust Research Practice
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.10.2022
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, 2022. Vertrauensbildung in Zwangskontexten der sozialpädagogischen Familienbegleitung Interviews mit Klienten bzw. Klientinnen sowie Fachkräften der sozialpädagogischen Familienbegleitung - Objektive Hermeneutik. Tagung Reflective Trust Research Practice. Universität Magdeburg. 1 Oktober 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34074