Die Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Küng, Marlise | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:01Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:01Z | |
dc.date.issued | 2000 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13794 | |
dc.issue | 10 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Christlicher Lehrer- und Erzieherverein der Schweiz | en_US |
dc.relation.ispartof | Schweizer Schule | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 30-38 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |