Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte. Gesellschaftlichen Wandel fördern

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorLaros, Anna
dc.date.accessioned2020-07-23T11:01:06Z
dc.date.available2020-07-23T11:01:06Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractUnternehmerinnen mit Migrationsgeschichte konterkarieren die gemeinhin über sie konstruierte Defizitperspektive. Eine Analyse der Prozesse, in denen sie im Zuge ihrer Unternehmensgründung ihre Bedeutungsstrukturen transformieren, liefert Einblicke in qualitativ unterschiedliche Lernphasen und erweitert das Theoriemodell des transformativen Lernens nach Mezirow.en_US
dc.description.urihttps://www.weiterbildung-zeitschrift.de/archiv-weiterbildung/fex/magazine/detail/ausgabe_03_2016/-.htmlen_US
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31580
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3403
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherZIELen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.subjectUnternehmerinnen mit Migrationsgeschichteen_US
dc.subjecttransformative Lernprozesseen_US
dc.subjectTheorie des transformativen Lernensen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleLernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte. Gesellschaftlichen Wandel fördernen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination27-29en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
wb_0316_27-29.pdf
Größe:
203.93 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: