Politische Bildung im Unterricht - eine empirische Spurensuche mit theoretischen Konnotationen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBürgler, Béatrice
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorJuchler, Ingo
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:54Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:54Z
dc.date.issued2010
dc.eventZehnte Jahrestagung der Gesellschaft für Politikdidaktik und Jugend- und Erwachsenenbildung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13468
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofKompetenzen in der politischen Bildung
dc.spatialSchwalbach
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titlePolitische Bildung im Unterricht - eine empirische Spurensuche mit theoretischen Konnotationen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination196-206
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien