Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld

dc.contributor.authorBärtschi, Vanessa
dc.contributor.authorHäni, Lukas
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerInstitut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:28:12Z
dc.date.available2023-12-22T16:28:12Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Institute der Hochschule sind für die Leistungsbereiche Forschung, Dienstleistungen und Weiterbildung zuständig. Sie liefern zum heutigen Zeitpunkt ihre Inhalte an die Social-Media-Kanäle der Hochschule. Eines der Institute hat in einem Pilotprojekt neben dem Social-Media-Auftritt der Hochschule eigene Social-Media-Kanäle lanciert, um für Weiterbildungs- und Institutsthemen eine grössere Sichtbarkeit zu schaffen. Diese Arbeit analysiert, ob die restlichen Institute ebenfalls eigene Social-Media-Kanäle eröffnen sollen oder ob alternative Auftrittsvarianten zielführender sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40999
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung eines Social-Media-Konzeptes für eine Institution im Hochschulumfeld
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
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